Für unsere Damen- und gemischten Kegel-Gruppen suchen wir neue Mitkegler.
Bedarf besteht in mehreren Stadtteilen.
Weitere Informationen gibt es unter Ruf: 75 09 78 - Dieter Koch


Gut Holz, liebe Kegelsportfreunde!

Seit 2003 veranstaltet der Verein Sport für betagte Bürger jedes Jahr für seine Kegelgruppen ein Kegelturnier.

In den ersten beiden Jahren wurde das Turnier für alle Teilnehmer auf einer Kegelbahn (2003 Siebenmorgen, 2004 Freizeittreff) gekegelt. Der Wunsch der Teilnehmer auf den Kegelbahnen zu kegeln die ihnen bekannt waren, wurde ab 2005 ausgeführt.

Einige Damen und Herren der Kegelgruppen haben das Pokalkegeln Zwei - oder Drei mal gewonnen, aber noch nie hintereinander. Der sportliche Ehrgeiz, das Triple zu schaffen, sollte Ansporn genug sein in den nächsten Jahren wieder am Pokalkegeln teilzunehmen. Es wäre schön, wenn sich neue Teilnehmer den vorhandenen Kegelgruppen ( Kegelgruppen des Vereins gibt es in Krefeld und den Stadtteilen ) anschließen würden.

In diesem Jahr haben 75 Teilnehmer am Pokalkegeln teilgenommen, hier die Gewinner.

page1image7592

Herren: 1. Ingo Hinrichs, 2. Günter Cramm, 3. Robert Kronenberg 

Gruppe: 1. Frau Lewandowski,  
2. Frau Steinke, 3. Frau Stratmann

Damen: 1. Christa Schäfer, 2. Anita Hartmann, 3. Edelgarde Hammes

Der Verein bedankt sich für die aktive Teilnahme, gratuliert allen Gewinnern und hofft auf eine rege Beteiligung im Kegelsport.

Fröhlichkeit, Geselligkeit und Beweglichkeit, was will man mehr. 

Gut Holz

Dieter Koch